Gute Ergebnisse beim Bayerncup in Berchtesgaden

Veröffentlicht in: Allgemein, Skisprung, Sport-News | 0

Die Nachwuchsadler vom WSV-DJK Rastbüchl überzeugten mit guten Leistungen im Springen beim Bayerischen Schülercup in Berchtesgaden. Die Wettkämpe in der Nordischen Kombination konnten wegen Schneemangel nicht ausgetragen werden.

In der Schülerklasse S 10/11 weiblich belegten Pia Uhrmann Platz 8 und Michaela Löffler Platz 9. In der S 12/13 waren Kathrin Hitzinger mit Platz 4 und Lena Marie Fesl mit Platz 7 erfolgreich. Siegreich mit Rang 3 in der S 11 männlich war David Gruber. Sehr gute Erfolge mit Rang 2 und 3 in der S 12 konnten Alexander Angerer und Johannes Wagner verbuchen. Ebenso erfolgreich in der S 13 mit dem 2. Und 3. Rang waren Simon Kosak und David Brückl.

Vollständige Ergebnissliste und Pokalwertung!

 

Gruppenfoto BSC Berchtesgaden

Foto: Die erfolgreichen Jungadler vom WSV-DJK Rastbüchl Lena Fesl (v.l.), Kathrin Hitzinger, Michaela Löffler, Pia Uhrmann, Simon Kosak, David Brückl, Alexander Angerer, David Gruber und Johannes Wagner. Mit dabei das Trainerteam Margit Uhrmann (r.) und Werner Reischl (5.v.l.).