Sparkassencup Siegerehrung in Bodenmais

Eingetragen bei: Allgemein, Langlauf, Sport-News | 0

Bereits zum 26. Mal ehrten am Freitag, 12. April die Sparkasse Regen-Viechtach und der Skiverband Bayerwald die Gesamtsieger des Sparkassencups im Skilanglauf und Ski alpin. Die Joska Kristallwelten bildeten hierfür den würdigen Rahmen. Skiverbandspräsident und MdL Max Gibis konnte in … Weiter

Saisonfinale im Bayerwald beim Nordic Cross in Rabenstein

Eingetragen bei: Allgemein, Langlauf | 0

Rabensteiner Nordic Cross beendet Langlaufsaison im Bayerwald Beim letzten Wettkampf der Langläufer des Skiverbandes Bayerwald am Sonntag, 3. März wurde zum Saisonabschluss nochmal um die Plätze gekämpft. Hier ging es auch noch um die letzten Punkte für die Sparkassen-Cup-Wertung, in … Weiter

Skispaß 2019

Eingetragen bei: Allgemein, Langlauf, Skisprung, Verein | 0

„Herrliches Wetter, Kinder die mit der Sonne um die Wette strahlten und einige vielversprechende Talente“, so lautete das Fazit von Vorstand Klaus Weidinger. Denn sein Förderverein Pro Nordisch hatte zusammen mit dem WSV-DJK Rastbüchl ein umfangreiches Programm zum alljährlchen Skispaß … Weiter