Schnuppertag im Skispringen und Langlauf voller Erfolg!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir vergangenen Samstag 10 Skisprung- und Langlaufinteressierte Kinder für unseren Schnuppertag an der Schanzenanlage in Rastbüchl begeistern.
Einige mutige probierten schon die ersten Sprünge auf der kleinsten Schanze aus aber auch auf dem extra gebauten “Mini-Schanzentisch” hüpften die Kinder voller Freude einige Male hinunter.
Beim Langlauf durften alle durch den extra aufgebauten Hindernissparcour probieren, wie es sich auf dünnen Brettern anfühlt, Slalom  und in der Hocke unter Hindernissen durchzufahren.
Wie man sieht, hatten alle jede Menge Spaß dabei.
Wir freuen uns über die positive Resonanz und bedanken und ganz herzlich bei den Trainern und Helfern für diesen tollen Nachmittag!