Saisonvorbereitung in Finsterau

Veröffentlicht in: Langlauf, Sport-News | 0

Bei herbstlichen Temperaturen machten sich 60 aktive Langlaufnachwuchssportler des WSV-DJK Rastbüchl Anfang September auf den Weg ins Trainingslager nach Finsterau.

Eingeteilt in verschiedene Trainingsgruppen, standen in den drei Tagen Skirollertraining in der klassischen und freien Technik, Crosslauf, Frühsport und viel Spaß für Groß und Klein auf dem Programm.

Die Trainer Alfred Gintenreiter, Gunther Schopper, Sonja Wimmer, Franzi Moser, Maria Hellauer und Kathrin Grinninger betreuten und trainierten die Sportler.  

Jede Menge Spaß und Freude hatten die Rastbüchler bei den abendlichen Spielen und beim Ball über die Schnur Turnier.

Die Unterkunft und Verpflegung im Salvador-Allende-Haus in Finsterau kam wie jedes Jahr bei allen Teilnehmern super an.  
Nun freuen sich alle auf die neue Saison und hoffen auf einem schneereichen Winter, mit viele erfolgreiche Wettkämpfe.