Faschingstraining: Maskierte stürmen die Loipe

Veröffentlicht in: Allgemein, Verein | 0

 

Nicht nur Piraten, Hulamädchen, Bienchen, Käfer sondern auch Clowns, Cowboys und Engel tummelten sich beim traditionellen Faschingstraining auf der Skirollerbahn. Bei toller Stimmung hatte das Trainer-Quartett den Ablauf fest im Griff. Waltraud Gintenreiter und Petra Uhrmann organisierten anschließend die Verköstigung mit Faschingskrapfen und Kinderpunsch. Fotos: Waltraud Gintenreiter

 

Fotos von Waltraud Gintenreiter

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Einen Tag vorher, am Rosenmontag trafen sich die “Großen” zum gemütlichen Faschingstreff in der Blutwurzhütte. Mit der Organisation wurden dieses Jahr die Uhrmann’s beauftragt, die eine Wanderung auf dem Granitweg anboten mit anschließender Einkehr in der Blutwurzhütte. Knapp 30 WSV-ler verbrachten einen unterhaltsamen und lustigen Abend.
IMG_1358