Wintersportler sahnen beim Landkreis-Sparkassen-Laufcup ab

Veröffentlicht in: Allgemein, Langlauf, Sport-News | 0

In seiner 3. Auflage wurde der Sparkassen-Landkreis-Laufcup Freyung-Grafenau durchgeführt. Sechs junge Athleten des WSV-DJK Rastbüchls konnten bei der Siegerehrung am Freitagabend in Thurmansbang aus den Händen von stellv. Landrätin Helga Weinberger und Sparkassenvorstand Stefan Proßer die entsprechenden Siegerpokale entgegennehmen. Zur Serie zählten die Wettbewerbe: Wolfsfährtelauf, Dreiburgenland-Marathon, Stadtlauf in Freyung, Dreisessel-Berglauf und der Kirchturmlauf in Waldkirchen.

Drei Klassensiege holten Alexander Angerer (U10-11), Tina Stemplinger  und Daniel Stemplinger (beide U14-15). Marlene Brandl (U14-15) und Nikolas Lang (U14-15) sicherten sich den zweiten Platz sowie Rang 3 für Jan Stemplinger (JBM).

Landkreis-Laufcup FRG 2015
Landkreis-Laufcup FRG 2015