Trainingslager in Finsterau

Veröffentlicht in: Allgemein, Langlauf, Sport-News | 0

56 junge Läufer des WSV Rastbüchl haben im Salvador-Allende-Haus in Finsterau ein viertägiges Trainingslager als Vorbereitung auf die anstehende Wintersaison absolviert.

Die Nachwuchslangläufer, alle voll motiviert und stets mit hohem Ehrgeiz, wurden in vier Leistungsgruppen eingeteilt. Die anstrengenden Trainingseinheiten, wie Skirollertraining, Crosslauf, Verbesserung bzw. Stabilisierung der Koordination und des Gleichgewichts, Inlinertraining für die Jüngsten, Ausdauer- und Schnellkrafteinheiten, konnten Dank des großen Trainerteams hervorragend geleistet werden.

Trotz des umfangreichen Trainings wurde aber auch ein großes Augenmerk auf die Regeneration gelegt. Spaß und Spiel kamen dabei nicht zu kurz, eifrig wurde der Pool genutzt sowie Völker- und Fußball gespielt.

Gruppenfoto - Trainingslager Finsterau 2016