Talente als Stammgäste am Stockerl

Veröffentlicht in: Allgemein, Langlauf, Sport-News | 0

Der WSV-DJK Rastbüchl war beim Rabensteiner Kindercup im LLZ Arbersee mit 15 Aktive vertreten und konnten wieder jede Menge Podestplätze für sich verbuchen. Bei herrlichem Frühlingswetter gelangen in der klassischen Technik mit Parcours drei Klassensiege durch Daniel Stemplinger (U15), Lena Gintenreiter (U10) und Sophia Brückl (U6). Bei Distanzen von 600 m – 4000 m wurden die letzten Punkte für die Sparkassenwertung eingeheimst.

Weitere Podestplätze gab es für Natalie Groiß (14) und David Brückl (U12) als Zweitplatzierte sowie Hannah Hellauer (U11) als Drittplatzierte. Rang 4 belegten Nikolas Lang (U15) und Maximilian Gintenreiter (U12), Pia Lang (U13) und Antonia Brückl (U10) behaupteten sich auf den 5. Platz, Katharina Löffler (U13), Pia Uhrmann (U10), Katharina Neudorfer (U11) kamen auf den 6. Platz, Siebte wurde Michaela Löffler.

WSV-Trainer Alfred Gintenreiter zeigte sich hochzufrieden mit seiner Gruppe und hofft auf eine Fortsetzung dieser Leistungen in der nächsten Saison.

Der letzte Wettkampf dieses Winter steigt am Wochenende beim deutschen Schülercup-Finale in Ruhpolding statt.

 

Foto: Werner Brückl
Foto: Werner Brückl