Skisprungspaß mit Olympiasieger Michael Uhrmann

Veröffentlicht in: Allgemein, Verein | 0

Wie in den letzten Jahren veranstaltete der WSV Rastbüchl auch heuer wieder eine Spaßveranstaltung für alle Kinder die einmal ihren Mut und ihr Können beim Skispringen ausprobieren wollten. Am Sonntag den 8. Februar fanden sich über 30 Kinder mit ihren Eltern an der Schanze ein um mit Olympiasieger Michael Uhrmann die ersten Sprungversuche zu unternehmen.

Anfangs galt es sich aber erst einmal aufzuwärmen, um für die Fahrt über die Schanzen gerüstet zu sein. Allerdings spielte das Wetter so seine Streiche – mal Schneesturm gefolgt von Sonnenschein und umgekehrt!

Nach ungefähr eineinhalb Stunden waren auch alle reichlich erschöpft und bereit für eine Stärkung im Schanzenauslaufgebäude. Dort gab es neben Leberkässemmeln und Gulaschsuppe auch Kaffee und Kuchen, die dankenswerterweise von einigen Eltern der Mitglieder gesponsert wurden.

Abschließend gab es für jeden Nachwuchsspringer noch eine Urkunde und ein T-Shirt als Andenken an den Skisprungspaß in Rastbüchl.

Skisprungspass mit Michael Uhrmann 1