Skirollertest in Jägerbild – Ansturm auf der Rollerbahn

Veröffentlicht in: Allgemein, Sport-News, Verein | 0

Viele Sportinteressierte fanden sich am Sonntag im Nordischen Zentrum in Jägerbild ein, um auf der Rollerbahn die aktuellsten Skiroller zu testen. Besonders die jungen Sportler rasten mutig mit den Testrollern in der Skating- und Klassiktechnik.

Großen Andrang gab es beim Testcenter Like2Skike für das Langlauftraining im Sommer – Skikes, Skiroller, Stöcke, Brillen, Zoot Laufschuhe, Organo-Produkte u.v.m. konnten begutachtet werden. Franz Göring, ehemaliger Weltcup-Läufer und Olympiateilnehmer und die Athleten vom deutschen Skimarathon Team Like2Skike konnten als Gäste des Testcenters begrüßt werden. Die Ausdauer-Asse trainierten gemeinsam auf der Rollerbahn mit.

Der Erlös aus der Bewirtung dient ausschließlich der Nachwuchsarbeit des WSV.

Die WSV-Vorstände Alois Uhrmann und Josef Löffler freuten sich über das Interesse der Besucher und verwiesen auf die wöchentlichen Trainingszeiten an der Rollerbahn: jeden Mittwoch und Freitag, 18 Uhr, Interessierte jederzeit willkommen.

DSC_0419
DSC_0432

 

 

DSC_0424
DSC_0428
DSC_0429
DSC_0437