Langläufer absolvieren Langlaufchallenge in Klingenbrunn

Veröffentlicht in: Langlauf, Sport-News, Verein | 0

Am letzten Samstag waren wir mit 24 von unseren Athethen/innen in Klingenbrunn zur Langlaufchallenge. Da sämtliche Wettkämpfe aktuell wegen Corona nur erschwert oder gar nicht stattfinden können, weicht man hier auf sogenannte Challenges aus. Hier kann jeder Verein bzw. Sportler an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit die vorgeschriebene Runde absolvieren und anschließend seine Zeit hochladen. Dieses Rennen zählt auch zum Sparkassencup der Region Bayerwald.

Mit viel Spaß und Elan gingen auch schon die Kleinsten an den Start. Trotz der anspruchsvollen Strecke konnten wir uns in fast jeder Altersklasse einen Stockerlplatz sichern.

U7 w Thea Madl, Platz 3
U7 m Kilian Königseder, Platz 1
U8 w Lena Müller, Platz 1; Sophia Wimmer, Platz 3 und Marlene Bräuer Platz 5
U8 m Thomas Müller, Platz 2
U9 w Marie Bräuer, Platz 2
U10 w Luisa Kurz, Platz 2 und Alina Bayer, Platz 4
U10 m David Friedberger, Platz 1
U11 w Valentina Maurer, Platz 3 und Verena Anetzberger, Platz 6
U11 m Max Weidinger, Platz 6
U12 w Lina Madl, Platz 1; Leonie Mitgutsch und Franziska Angerer teilten sich Platz 4
U12 m Simon Kurz, Platz 2
U13 w Lara Plank, Platz 4
U13 m Xaver Königseder, Platz 2
U14w Jasmin Wagner, Platz 1; Kathrin Mitgutsch, Platz 2
U14 m Max Friedberger, Platz 1; Luis Gaas, Platz 3
U20 m Maximilian Gintenreiter, Platz 1
Herren: Stephan Kasberger, Platz 1

Herzlichen Glückwunsch an alle für diese tollen Leistungen.
Wir möchten uns auch recht herzlich beim WSV Eppenschlag, Nordic Team Klingenbrunn und FC Rinchnach für die Organisation und die Süßigkeiten für unsere Läufer bedanken.