Erfolgreiches Wochenende für WSV Langläufer beim Skiroller-Race in Schöneben/OÖ

Veröffentlicht in: Allgemein, Info, Langlauf, Sport-News | 0

Bereits zum 3ten Mal fand am letzten Sonntag das Skiroller – Race bei unseren Nachbarn in Schöneben statt.

Insgesamt gingen 52 Athleten/innen an den Start, von denen 24 vom WSV-DJK Rastbüchl waren. Es konnten wieder einmal sehr tolle Ergebnisse erzielt werden. Für die Jüngsten war ein anspruchsvoller Parcour aufgebaut, der super gemeistert wurde.

15 der Mädels und Jungs schafften es auf´s Stockerl. Schüler 1 mussten 3 km und Schüler 2 bis Jugend 2 weiblich 6 km auf der Hochebene zurück legen. Ab Jugend 2 männlich waren es nochmal 1,5 km mehr.

Über eine Erstplatzierung konnten sich Müller Lena und Thomas, Friedberger Max und David, Wagner Jasmin, Löffler Michaela und Uhrmann Hannah freuen. Letztere erreichte sogar die Bestzeit in der weiblichen Jugend.

Platz 2 erreichten Bräuer Marlene, Kurz Luisa, Mitgutsch Leonie und Gintenreiter Lena.

Drittplatziert wurden Wimmer Sophia, Bräuer Marie, Angerer Franziska und Kurz Simon. Und auch die restl. Starter vom WSV-DJK Rastbüchl dürfen sich über sehr gute Ergebnisse freuen.

Die Trainer Hellauer Maria, Schopper Gunther und Gintenreiter Alfred waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden. Den Organisatoren ist es wieder einmal gelungen, ein tolles Rennen auf die Beine zu stellen.