Auszeichung WSV-Athleten bei Sportlerehrung 2014

Veröffentlicht in: Allgemein, Langlauf, Skisprung, Sport-News | 0

Jedes Jahr im Herbst werden die erfolgreichsten Sportler des Landkreis Passau bei einer Gala für ihre Leistungen ausgezeichnet. Über 175 Sportler aus den verschiedensten Sportvereinen fanden sich zu diesem Highlight am 07. November in der neuen Büchlberger Mehrzweckhalle ein. Durch das Programm führte BR Moderartor Martin Gruber und für die musikalische Umrandung sorgten die Büchlberger Ulrichsbläser.

Sportlerehrung Büchlberg 2014 - WSV-DJK RastbüchlSo wie im letzten Jahr wurden auch heuer wieder einige Springer, Kombinierer und Langläufer des WSV-DJK Rastbüchl für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Stellvertretend für Severin Freund, der leider nicht anwesend sein konnte, nahm Vater Heinrich die Auszeichnung vom Landrat Franz Mayer entgegen. Auch Nicole Hauer, die ihren Wohnsitz für die weitere sportliche Karriere nach Oberstdorf verlegt hat, ließ sich durch Vater und ehemaligen Vorstand Franz Hauer vertreten.

Simon Gillhofer, Aaron Uhrmann (Nord. Kombination), Alexander Angerer und David Gruber sind weitere WSV-Athlethen die für ihre Leistungen während des Jahres im Spezialsprung mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden. In der Sparte Langlauf erhielten Elias Uhrmann,Franziska Moser sowie Sophie Lang die Ehrung für ihre hervorragenden Leistungen.

Sportlerehrung Büchlberg 2014 - WSV-DJK Rastbüchl