Dann eben ein vereinsinterner Wettkampf

Veröffentlicht in: Langlauf, Sport-News, Veranstaltungen | 0

 

Man könnte meinen, das Wetter ist in den letzten Wochen auf den Coronazug aufgesprungen. Aufgrund des lange anhaltenden Regens und der damit nicht mehr vorhandenen Schneeauflage in den Weihnachtsferien, musste schweren Herzens die geplante BSV Sprint Challenge vom SV Bayerisch Eisenstein am 4. Januar vom Veranstalter abgesagt bw. verschoben werden. Auch der geplante Bayerwaldpokal vom SC Zwiesel am 26.12. wurde aufgrund der kurzfristig auferlegten 2G+ Regel abgesagt.

Daher hat sich das WSV-Trainerteam der Sparte Langlauf entschlossen, Trainingsfleiß zu belohnen und einen internen Wettkampf für die die beiden Trainingsgruppen 1 und 3 zu veranstalten. Viele ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen, sich mit den Vereinskameraden auf der Loipe bei pünktlich wiederkehrendem Winterwetter zu messen. Der Spaß kam natürlich dabei nicht zu kurz und zu gewinnen gabs auch etwas.

Jetzt lässt sich nur hoffen, dass die restl. angesetzten Challenges des BSV auch stattfinden können und jeder zeigen kann, was er kann!