Trainingseinheit mit Thomas Freimuth

Veröffentlicht in: Allgemein, Langlauf, Sport-News | 0

xc-ski.de Rollski-Tag 2016 –

Im Rahmen der Sportveranstaltung “Breitenberg bewegt dich” konnten nach den Wettkämpfen noch Fischer Skiroller getestet werden.
Ernstl’s Sport in Neureichenau organisierte den Rollski-Tag und konnte die Skimarathon-Experten Thomas Freimuth, Andi Weishäupl und Christoph Friedl für eine Trainingseinheit engagieren.

In Rastbüchl stand der Nachwuchs im Vordergrund. Besonders motiviert trainierte die 1er Gruppe – es wurde mit Eifer an der Technik gefeilt. Am Ende wartete noch ein spannender Abschlusssprint.

Interessierte konnten sich beraten lassen und Roller testen.
Skirollern konnte man mit dem Langlaufprofi Thomas Freimuth. Der Nachwuchs hatte viel Spaß bei den professionellen Trainingseinheiten, dass von Ernstl's Sport durchgeführt wurde.
Skirollern konnte man mit dem Langlaufprofi Thomas Freimuth. Der Nachwuchs hatte viel Spaß bei den professionellen Trainingseinheiten, dass von Ernstl’s Sport durchgeführt wurde.
DSC_1244

 

DSC_1241
DSC_1246