Sieg für Bastian Schmid beim Bayerncup in Bischofsgrün

Veröffentlicht in: Allgemein, Skisprung, Sport-News | 0

Zehn Nachwuchsspringer und Kombinierer des WSV-DJK Rastbüchl waren unter den 118 Teilnehmern beim 2 Bayerncup in Bischofsgrün und konnten den Lohn für eifriges und gezieltes Trainieren einheimsen. Da war auch das Trainerteam Fanna Vaculik und Werner Reischl mit den Nachwuchsathleten sehr zufrieden.

Im Springen auf der 15 Meter Schanze in der Schülerklasse 9. Jahre belegte Bastian Schmid Rang 2 und Leonhard Kroiss sprang auf Rang 3. Auf der 30-Meter-Schanze konnte Leon Krenn mit Rang 11 aufwarten. Mit Rang 2 in der SK12 überzeugte David Gruber. Bei den Mädchen (30-m-Schanze) konnte Pia Uhrmann Platz 6 verbuchen. Auf der 64-Meter-Schanze belegte Alexander Angerer Rang 2 und Johannes Wagner Platz 5 in der SK13. Mit Platz 4 und 6 in der SK14/15 überzeugten David Brückl und Simon Kosak. Kathrin Hitzinger (MK14-J16) erkämpfte sich den guten 6 Platz.

In der Nordischen Kombination überzeugten in der SK 9 Bastian Schmid und Leonhard Kroiss mit Rang 1 und Platz 4. Alexander Angerer und Johannes Wagner verbuchten Platz 5 und 6. Sehr gut mit Platz 3 und 4 schlugen sich David Brückl und Simon Kosak in der SK 14/15. Zufrieden mit Platz 5 in der MK 12 zeigte sich Pia Uhrmann.

Ergebnisse Sprunglauf

Ergebnisse NK

 

bayerncup-bischofsgruenn